Donnerstag, 29. November 2012

X-Mas Inspiration DIY

Heut möcht ich Euch wiedermal ein paar schöne Weihnachtsideen zeigen zum selbermachen.

Die Designs stammen von Maria Howard.Alles zum selbermachen. Einfach und doch so wirkungsvoll










Ich fand sie zu schön und wer nun auch Lust auf basteln bekommen hat schaut doch einfach mal bei Ihr vorbei, da steht`s ,wie`s geht.

von HIER

Und hier hab ich noch ein tolles Printable zum basteln für die Kidds ausgegraben.




Schaut mal HIER dort bekommt Ihr die kostenlose Pdf auf Anfrage.


Montag, 26. November 2012

" Ravi " der kleine Weihnachtsrabe


Na, einige von Euch haben Ihn vielleicht schon gestern auf der Adventskalenderankündigung für Buntlotte entdeckt, unseren, kleinen , verpeilten Weihnachtsraben.



Einmal verheddert in der Lichterkette, dann weiß er nicht welchen Schuh er anziehen soll
und einmal eingemummelt gegen die Kälte.






Hier hat er sich ein Plätzchen auf der Zipfelmütze gesucht, aber auch als Anhänger z. b. mit Reflektostoff, jetzt zur dunklen Jahreszeit, macht er eine gute Figur.


Und schaut was die liebe Julia hier noch für eine fantastische Idee hatte....



... falls an Weihnachten die Lichterkette oder

 die Kerzen mal ausgehen sollten:

Der kleine Rabe hat seine Glühbirnen mit

fluoreszierendem Garn gefüllt. Tagsüber lädt


er sie am Licht schön auf. So leuchten sie im

 Dunkeln ganz zart grünlich und geben dem

Christbaum als Anhänger oder im Kinderzimmer

 z.B. am Kinderbettchen einen zauberhaften

 Effekt.





Hier hat er sich auf ein paar Servietten niedergelassen. Das hebt doch die Adventsstimmung beim Kaffetrinken und selbstgebackenen Plätzchen essen.







Die Datei gibt es wie immer in zwei Formaten





Und ich möchte mich auch nochmal recht herzliche bei unseren Probestickerinen bedanken für ihre schönen Werke.
Ihr seit die Besten.

Ute
Sonja
Claudia

und natürlich auch die liebe Sandra
will ich nicht vergessen, für das tolle Digitalisieren und die ganze Arbeit die sie macht. Ja meine Liebe, ich muss Dich doch mal, hier , öffentlich, ganz dolle loben.









Samstag, 24. November 2012

Traffic Signs.....

na da haben ja meine Damen wieder etwas tolles ausgeheckt.

           " Traffic Signs "

Eine super Stickdatei mit Straßenschildern, Ampeln, Männchen......alles was man so braucht um z. B. einen tollen Straßenspielteppich zu besticken und benähen.

Und was ich auch klasse finde das man diese Datei auch super mit der " Von Haus zu Haus "
Datei von mamalu&lu verbinden kann.

Ich werd Euch mal jetzt mit ein paar tollen Werken berieseln.







Dazu dann noch die passende "Büchs" genäht und bestickt......





...und der Spielzeugbeutel darf natürlich auch nicht fehlen.





Wird das spielen nach Draußen verlegt, dann haben wir hier noch die passenden Stulpen im Angebot.



Sowie eine kuschelige Weste.



Das ist doch das perfekte Outfit für die kleinen Lausbuben oder auch für die etwas größeren Kinder....Ihr wisst schon welche ich meine...lach.


Hier noch mal als Weihnachtdeko....



Ein Straßenkissen.....und noch viele andere tolle Werke haben die Damen wieder einmal gezaubert.





Ab sofort gibt es die tolle Datei unter 

FADEQUEEN bei BUNTLOTTE zu kaufen

Für den 13 x 18 und 10 x 10 Rahmen

Dienstag, 20. November 2012

Ich muß Euch doch nochmal.......

....ein paar super Arbeiten von Ulrike zeigen.

Ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal über sie geschrieben und einige von Euch kennen sie ja auch schon.

Aber sie macht so geniale Sachen, da kann ich es nicht lassen.....Hi, das reimt sich sogar.

Lasst mal die Bilder auf Euch wirken....













Ich bin ja wiedermal sowas von begeistert. Und was für eine Arbeit dahintersteckt.

Wer von Euch vielleicht noch ein tolles , ausgefallenes Weihnachtsgeschenk sucht, der sollte mal bei Ihr im Shop vorbei schauen.

Ich bin jedenfalls mal wieder total verzuckert.




Wenn der Postmann zweimal klingelt.....

Ich liebe es ja Post und Päckchen zu bekommen und stürze immer wie eine "Geistesgestörte" zur Tür wenn`s klingelt und noch schneller bin ich, wenn ich weiß das was schönes, neues im Anmarsch ist.

Und so auch heute....lief ich mit fliegendem Zopf , die Treppen hinunter, dabei habe ich noch fast den Hund über dem Haufen gelaufen, aber diesmal war ich schneller als er,Hi,....riß die Hautür auf und rief ...GESCHENKE.

Keine Sorge der Postbote kennt das schon von mir...ich mach immer solche Faxen. Er stand wie eine Eins und starrte Teilnahmslos in die Luft.....loll

Und nun schaut was Heute gekommen ist...tara













Meine Fröschi`s in Neuauflage, mit gedoodelten Rändern und dazu auch noch einmal in braungrundig.

In natura schauen sie noch viel besser aus. Nachdem ich nun aber schon gefühlte 100 Foto`s gemacht habe, denke ich sind mir diese hier ganz gut gelungen.

Ende des Monats wird auch nun endlich der passende Stoff dazu eintreffen, wenn das Schiff endlich mal einen Zacken zulegt und nicht noch unter geht. Das will ich mal nicht hoffen.

Die Bänder gibt es ab sofort wie immer
               HIER und HIER

So ich geh jetzt noch ein bissel liebäugeln mit meinen Fröschis.


Montag, 19. November 2012

Hier gibst neues Futter.....

.............für die Stickmaschine.

       " VON HAUS ZU HAUS "

heißt die neue Stickdatei von mamalu&lu

Super vielseitig und nicht nur für die Weihnachtszeit.

Ihr könnt damit Adventskalendersäckchen sticken ( Ith) oder besticken mit Häusern plus Zahl, aber auch ohne.






Einen tollen Straßenspielteppich zaubern...






......Kissen aufpeppen.....









......als Weihnachtsdeko.......





.....und, und, und.....



Der Phantasie sind mal wieder keine Grenzen gesetzt.

Die Datei gibt es für den 10 x 10 und für den 13 x 18 Rahmen .

Die Datei könnt Ihr wie immer 
HIER und HIER
bekommen