Freitag, 2. November 2012

Storpung

Gestern ist das neue E-Book " Storpung" von Stickfisch bei Farbenmix erschienen und was erblickten meine Äugeln da......hihi...welch Freude, meine Moletumn Stickdatei.

Was hab ich mich gefreut. Ist es nicht immer wieder schön wenn man seine Designs auf selbstgenähten Sachen sieht.

Storpung mit Moletumn.


 
Und der Beutelschnitt ist ja wohl auch total klasse.

Super geeignet zum sammlen von Kastanien und Eicheln momentan....oder als Spielzeugbeutel.

Alles rin , zusammenziehen und fertig.

Oder als Schwimmbeutel, wenn man ihn von Innen mit Wachstuch näht.

Ach mir fallen da schon wieder tausend Sachen ein.

E-Book Farbenmix
Stickdatei Buntlotte

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    es ist auch immer wieder schön, seine Sachen bei anderen zu sehen :D Danke für den Beitrag! Ich mag die Maulis echt gern und es war sofort klar, dass diese auf den Beutel müssen. Was passt besser zu einem Herbstsachen-Sammelbeutel, als die Herbstmaulwürfe mit bunten Blättern?!
    Heute will ich noch einen braunen Jeansrock nähen, da kommen die dann auch drauf!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen