Sonntag, 9. September 2012

Endlich sind sie da....

und ich hab auch gleich eine Handvoll gemacht.



Super schöne Gurtbänder in 12 Farben mit passenden KeyFobs plus Schlüsselring.



Ihr bekommt alles zusammen 
HIER 

Wenn jemand eine Größere Menge Keyfobs haben möchte schreibt mich bitte unter 
boomerderstreuner@gmx.de an

So meine Lieben und morgen ist es soweit,
da gibst wieder etwas Neues, Ihr dürft gespannt sein.

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.

bis morgen
winke, winke
silke

3 Kommentare:

  1. - und sie sind ganz entzückend geworden! Zum Verlieben!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hehe... wie lustig.
    Gestern kam bei mir auch ein Paket mit Gurtband und KeyFobs an. Habe heute fleissig genäht. Kam aber noch nicht dazu sie zu posten. :o)

    Schöne Kombinationen hast du gewählt :)

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und als ich gerade so in deinem Shop gestöbert habe, weiss ich auch schon wo ich in den nächsten Tagen bestelle ;o)

      Löschen