Donnerstag, 22. März 2012

Free Easter Printables



Die hab ich gestern entdeckt. So süüüßßßß

Free Easter Printiable. Sind die Häschen nicht herzig.






download here
http://www.spagat.dk/eastereggs.pdf

Viel Spaß beim basteln

7 Kommentare:

  1. die sind ja super süss, habe ich gleihc ausgedruckt ... aaaaaaaabbbbbbeeeerrrrrr wo bleibt das in Rot ? Hmmmm das fehlt mir ja wirklich ;)

    Grins ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na super, du nun wieder. das mußte dir dazu denken...lach

      sei gedrückt
      silke

      Löschen
  2. aaaaaaaaaaaaa und mein Drucker ist restlos leer..... *schnüff*
    Josh hat die Hasen gesehen und meinte gleich oooohhhhh maaaammmmaaaaa Schoschi auch Hasis bitte!!!!


    Drück Dich lg Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, da weißte dann ja wo dein nächster weg hinführt

      knuddel
      silke

      Löschen
  3. ...was für obersüße Hoppelhasen ;o)!Ich wünsche dir einen toollen Start ins Wochenende!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank dafür , werde sie gleich ausdrucken
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  5. ui, sind die Häschen herzallerliebst und Danke fürs Entdecken :) Kaffee ist fertig, Himbeer Muffins mache ich Dir neue, kannst rüberkommen ;) Hab ein wunderschönes Wochenende und Danke für Deine so lieben Zeilen - auf bald!

    AntwortenLöschen